Wir brauchen eure Unterstützung!

Wir vom HC wollen nachhaltig die Handballstadt Gummersbach und Region Oberberg entwickeln. Als vor 3 Jahre die Vorstände des TV Gelpetal und des TV Strombach sich entschieden ein neuer gemeinsamer Weg zu gehen, war der wichtigster Grund…

Eine nachhaltige Zukunft schaffen für alle die gerne in ihrer Heimatstadt Handball spielen wollen und darüber hinaus eine Alternative schaffen, für junge Menschen, die vielleicht kein Profi werden, aber trotzdem ambitioniert spielen möchten.

 

Wofür brauchen wir eure Unterstützung…?!

Der HC hat sich direkt am Anfang dafür entschieden, dass die weitere Entwicklung, nicht von den Mitgliedern getragen werden soll, damit das Angebot auch zugänglich bleibt für Menschen und Familien, die vielleicht nicht so kapitalstark sind.

 

“Finanzielle Hintergründe sollten kein Faktor sein in der Entwicklung von junge und talentierte Menschen und wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch Talent hat.”

 

Manche auf dem Spielfeld, anderen vielleicht eher daneben und beide ist uns wichtig, denn wir sehen unser Verein als ein Spiegelbild unserer Gesellschaft! Ein Verein wo wir ein Zusammenleben kreieren möchte, der geprägt ist von sozialen Werten. Der Sport verbindet uns, Werte wie Freundschaft, Bereitschaft und xxx stehen aber zentral.

Deswegen bieten wir alle unsere Angebote, zum Selbstpreis an und wir versuchen so die Kosten für die Mitglieder und Familien so niedrig wie möglich zu halten. Das wir beim HC trotzdem diese hervorragenden Rahmenbedingungen bieten können, haben wir unsere Partner und Spender zu verdanken, denn ohne diese wäre das alles nicht möglich!

 

Wenn wir uns aber noch besser und sicherer aufstellen möchten, brauchen wir noch extra Unterstützung.

 

Wichtige Projekte die in Zukunft gestartet werden:

  • Umbauen und Einrichten der Vereinshallen an der Moltke- und Reininghauser Straße
  • Ein umfassendes Betreuungsprogramm für alle HC-Mitglieder die an den weiterführenden Schulen sind
  • Individuelle Talentförderung in verschiedene Bereiche als: Spieler/in, Trainer/in, Schiedsrichter/in oder als Volunteer in unsere Organisation

 

 

Wie könnt ihr helfen…?!

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns finanziell unterstützen würdet und uns dabei hilft, junge Menschen Gummersbach und der Region Oberberg einen Platz ermöglicht wo sie sich entfalten und weiterentwickeln könnt.

 

Trete in unserem Spenderverein ein und unterstütze uns mit einer finanziellen Zugabe.

 

Spenden

  • Per Überweisung
    hhddhdh

 

  • Per PayPal
    Link

 

 

Kauft in unseren Shop ein!

 

Link