Am 25.11. im letzten Jahr trafen sich die Mini Mannschaften Oberbergs in Strombach zum Mini-Turnier. Gespielt wurde in zwei Gruppen, die unterteilt waren in den verschieden Altersgruppen. Die Spiele fanden gleichzeitig auf zwei Spielfeldern statt und wurden von unserer mB-Jugend Spieler souverän geleitet. Die Spieler, Betreuer und Zuschauer konnten so hochklassigen Mini-Handball sehen, der zwar nicht unbedingt Bundesliga nivale hat aber dafür jedes Herz höher schlagen lässt, wenn man sieht mit welchen Willen, Kampfgeist und Spaß hier gespielt wird.

Neben dem Handball gab es in der Spieleecke noch einiges zu erleben, wie Bankrutschen, Trampolin springen oder sich ausprobieren in einem kleinen Parcours. Bedanken möchten wir uns noch an den fleißigen Eltern, die uns mit ihren Backwaren noch lecker versorgt haben.