Männliche E-Jugend Kreisliga Oberberg: SSV Overath – HC Gelpe/Strombach 1:30 (0:16)

Direkt von Beginn an zeichnete sich ab, dass die Jungs von HC-Trainer Sean Borgard dem Gegner aus Overath an diesem Tag deutlich überlegen waren. Eine aufmerksame und mit hoher Laufbereitschaft praktizierte Abwehr, sollte dabei der Schlüssel zum Erfolg sein, auf deren Basis sich die mE-Jugend vom HC Gelpe/Strombach mit einem 0:16-Lauf bereits zur Halbzeit deutlich absetzen konnte. 

Auch nach der Pause ließ der HCGS nicht nach und brachte die stets fair geführte Partie ordentlich zu Ende.

Auf einer solchen Leistung im ersten Saisonspiel lässt sich aufbauen und hinterlässt einen mehr als zufriedenen Trainer, den es besonders freute, dass seine Nachwuchshandballer im Gefühl des sicheren Sieges keine Kunststücke probiert, sondern stets den Respekt zum Gegner behalten hätten.

HC Gelpe/Strombach: Lasse Schmidt (6), Pepe Lemmer (5), Yari Mücher (4), Jannis Kalkuhl, Connor Baum (je 4), Maurice Kurt, Levin Stöcker (je 3), Oskar Hamers (1), Fynn Weidemann.