Kreisliga Oberberg mE-Jugend: SSV Nümbrecht – HC Gelpe/Strombach 10:16 (3:8)

Bereits zu Beginn des Spiels wurde deutlich, dass die Jungs vom HCGS das Spiel gegen Nümbrecht unbedingt gewinnen wollten. 

Seine hervorragende Einstellung war dem HC-Team von Beginn an anzumerken und äußerte sich insbesondere in einer großen Laufbereitschaft in der Abwehr, die des Öfteren zu leichten Ballgewinnen und einfachen Toren führte. Aber auch die starke Torwartleistung von Almir Hasani, eigentlich Feldspieler des HC, trug ein großes Stück zum erfolgreichen Spielverlauf bei.

Trotz einem kleinen Leistungsabfalls gegen Ende des Spiels, war es insgesamt eine deutliche Leistungssteigerung zum vorherigen Spiel gegen die HBD Löwen und entsprechend zufrieden war Trainer Sean Borgard mit der Leistung seiner Mannschaft: “Die Jungs haben genau das umgesetzt, was ich in der Vergangenheit bemängelt und deshalb heute auch gefordert habe. Die starke Abwehr und eine super Torwartleistung haben uns die zwei Punkte ermöglicht.”

HC Gelpe/Strombach: Jonah Kalkuhl (6), Conner Baum (2), Lasse Schmidt (2), Maurice Koert (2), Jannis Kalkuhl (1), Tim Krüger (1), Niklas Seitz (1), Yari Mücher(1), Paule Lemmer, Levin Stöcker, Pepe Lemmer, Auron Aliu, Almir Hasani.