Wir alle können es noch nicht fassen, dass wir uns von unserem Vorstandsmitglied

 

Hans-Heinrich Notbohm

 

verabschieden müssen. Sein plötzlicher Tod macht uns sehr betroffen. Wir verlieren mit Hans-Heinrich einen HC-Mitglied, der mit seinem Wissen, Einsatz und seiner Liebe zum Handball-Sport dem HC Gelpe/Strombach und dem Handballkreis- Oberberg unglaublich viel  gegeben hat.

10 Jahre hat er das Gesicht unseres Vereins mit geprägt. Sowohl als Trainer, technischer Leiter,  als auch in verschiedenen Aufgaben in der Vereinsführung engagierte Hans-Heinrich sich. Für seine Verdienste um den Handball-Sport im Oberbergischen Kreis wurde Hans-Heinrich vom HKO ausgezeichnet.

 

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Er wird für uns immer unvergessen bleiben.

 

Der Vorstand des HC Gelpe/Strombach sowie alle Mitglieder.