Oberliga Mittelrhein wB-Jugend: HCGS – Bayer Leverkusen II 11:9

Am Sonntagmittag empfing die wB vom HCGS den Gast aus Leverkusen in der Eugen Haas Halle. Das Team von Eduard Debnar startete stark in die Partie und konnte sich gegen den Spitzenreiter früh etwas absetzen. Die konzentrierte Abwehrarbeit beider Mannschaften hatte zur Folge, dass die Torausbeute im Laufe der Partie gering ausfiel. So konnte der HCGS  mit einer knappen Führung in die Pause gehen.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb es eine Partie auf Augenhöhe. Hier zeigte die Mannschaft des HCGS aber Biss und konnte letztendlich zwei wichtige Punkte einsammeln. Aus einer kämpferisch guten Mannschaft ragten Torhüterin Luca Neubauer und die Halblinke Julia Roggendorf heraus.

Tore HCGS: Julia Roggendorf (5), Lea Mroch (3), Lea Golombiewsky, Fenja Kues, Gulina Marie Kuba (je 1).