Kreisliga Oberberg wC-Jugend: HC Gelpe/Strombach – SSV Overath 49:8 (19:8)

Im Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Overath ging der als Tabellenführer antretende HCGS sehr motiviert in die Partie und konnte sich schon frühzeitig einen sicheren Vorsprung erspielen. Die im Training erarbeiteten Spielzüge konnten in der Partie zur Freude der Trainer häufig erfolgreich umgesetzt werden. Mit einem 19:8 Vorsprung ging es in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte änderte sich am Kräfteverhältnis nichts und der HC konnte das Ergebnis kontinuierlich ausbauen. Durch die starke Leistung von Lena Höpfner im Tor konnte man im zweiten Abschnitt immer wieder Tempogegenstöße einleiten und zu einfachen Toren kommen. Jede Spielerin des HCGS bekam ausreichend Spielanteile und konnte sich gegen die faire Mannschaft aus Overath in die Torschützenliste eintragen.

Tore HC Gelpe/Strombach: Mara Juli Kapinos (14); Madita von Lonski (12); Leni Kapinos (7); Zoe Hanschitz (4); Fenja Kues (3); Nele Brinkmann (3); Paula Röttger (3); Lara Knebel (3); Hannah Quendler (1)