Landesliga Gr. B: HC Gelpe/Strombach wB – HSG Siebengebirge wB2 26:5 (13:3)

Im Spiel der wB-Jugend gegen die Gäste der HSG Siebengebirge 2 schufen die HC’lerinnen schnell klare Verhältnisse. Die Mannschaft von Trainer Eduard Debnar dominierte die Partie von Anfang an und ging mit einem 10 Tore Vorsprung in die Pause. In der zweiten Hälfte knüpfte der HCGS nahtlos an die erste Halbzeit an und vergrößerte den Vorsprung sukzessive bis zum Endstand von 26:5. „Die Abwehr war sehr gut und hat mir gut gefallen, am Angriff muss in den nächsten Trainingseinheiten jedoch noch gearbeitet werden“, fand Coach Debnar trotz des klaren Sieges dennoch Steigerungspotential bei seinem Team.

Tore HCGS: Julia Roggendorf (9), Lilly Renner (6), Johanna Weissenegger (6), Theresa Deborah Wissing (2) Caroline Pattberg, Anne Friedrich, Lea Mroch (je 1)