Landesliga Mittelrhein wB-Jugend: HC Gelpe/Strombach: SG Engelskirchen Loope (12:3) 28:7

Die HC-Mädels legten, den Titelgewinn vor Augen, keinen guten Start gegen den Tabellenletzten hin. Nach vielen vergebenen Chancen, fiel erst in der vierten Minute das erste Tor. Die mäßige Leistung sollte sich durch die ganze erste Halbzeit ziehen und dennoch ging der HCGS mit einer 12:3 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit zeigte das Team dann sein wahres Gesicht: Von Wiederanpfiff an setzten sich die HC’lerinnen um weitere acht Toren ab. Und so konnten der HCGS mit einem am Ende doch sehr deutlichen 28:7-Sieg, ihren Landesligameistertitel feiern.

Tore HCGS: Lilly Renner(8/1), Julia Roggendorf(4), Johanna Weissenegger(5), Giulina Kuba(3), Jette Schlickowey, Lea Mroch(2), Deborah Wissing(1)