Kreisliga Oberberg wC-Jugend: HC Gelpe/Strombach 2 – JSG Nümbrecht/Oberwiehl 2  26:23 (14:10)

Im Tabellenmittelfeldduell zwischen den Zweitvertretungen des HCGS und der JSG wollte die Heimmannschaft die knappe Niederlage aus dem Hinspiel wieder ausmerzen und ging entsprechend motiviert in die Partie. In der Anfangsphase konnte sich die starke Lena Maier häufig im 1 gegen 1 durchsetzen und erzielte die ersten Tore. Aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung ging man mit einer 14:10 Führung in die Pause. Auch nach der Pause knüpften die HCGS-Mädels an die gute Vorstellung der ersten Halbzeit an und besonders Zoe Hanschitz auf Linksaußen konnte sich immer wieder in Szene setzen. Die Gäste aus Nümbrecht/Oberwiehl zeigten aber eine gute Moral und blieben auf Schlagdistanz. In einem guten und fairen Kreisligaspiel ging die Heimmannschaft des HC Gelpe/Strombach letztlich als verdienter Sieger vom Feld.

Tore HCGS: L.Maier(9), Z.Hanschitz(9), G.Erllinghäuser(2), H.Quendler(2), A.Hering(2), F.Schuld(1), M.Baer(1)