Kreisliga: SSV Overath wC – HC Gelpe Strombach  wC1  13:27 (8:14)

Zum Saisonstart reiste die wC1 favorisiert zum Ligarivalen nach Overath. Motiviert und konzentriert ging das Team vom HCGS in das Spiel und die Mannschaft lag nach 7 Minuten mit 6 : 1 in Führung. In der Folgezeit wurden dann aber viele Großchancen verworfen und durch die Leistungssteigerung der Overather wurde die Partie ausgeglichener. So ging es mit einer 14:8 Führung für die Spielgemeinschaft in die Pause. Im zweiten Abschnitt konnte die die Führung kontinuierlich gegen starke Overather ausgebaut werden und man fuhr mit einem 27:13 Sieg nach Hause. In dem fairen Spiel ragte  Madita von Lonski mit 12 Toren aus der guten Mannschaft heraus und Lena Höpfner im Tor konnte sich mit zahlreichen Paraden auszeichnen. Das Spiel zeigte aber auch, dass es noch Steigerungsbedarf in vielen Bereichen für die Mädels vom HCGS gibt.

Für den HCGS spielten: M. von Lonski (12); M-J. Kapinos (4) ; G.Erlinghäuser (4) ; H.Fröse (3); P. Röttger (2), L.Kapinos (1); F.Kues (1); L.Knebel; N. Bosche; L.Höpfner (TW)