Die Regionalliga-Damen des HC Gelpe/Strombach verstärken ihren Kader und können sich über zwei Neuzugänge freuen!

Mit Anna-Lena Bauer (Rückraum) und Sabrina Kirchhoff (Rechtaußen) kommen zwei Spielerinnen vom aktuellen Regionalliga-Konkurrenten SSV Nümbrecht Handball und schließen sich ab dem kommenden Sommer unserer 1. Damenmannschaft an.

HC-Trainer Philipp Jonas Wilhelm freut sich auf seine beiden Neuzugänge: „Anna-Lena und Sabrina werden mit ihren individuellen Qualitäten den bestehenden Kader sinnvoll ergänzen und uns als Trainerteam sowohl im Angriffsspiel als auch in der Abwehr noch mehr Möglichkeiten geben. Beide sind ambitionierte Spielerinnen und wir freuen uns, dass sie nächstes Jahr individuell aber natürlich auch gemeinsam mit der Mannschaft den nächsten Schritt machen wollen.“