Oberliga Mittelrhein wB-Jugend: HC Gelpe/Strombach – TV Wahlscheid 17:10.
Im Spiel der weiblichen B-Jugend des HC Gelpe/Strombach gegen den TV Wahlscheid benötigte die Mannschaft von Trainer Eduard Debnar erst einmal 5 Minuten um ins Spiel zu finden.
Dann konnte der HCGS aber durch eine starke Abwehrleistung glänzen und so das Spiel auch im
Angriff dominieren. Nach 15 Minuten stand es 8:1, womit sich die HCGS Mädels zum Ärger ihres Trainers allerdings damit zufrieden. Dennoch war der Vorsprung durch die starke Deckungsarbeit nie in Gefahr.
In der zweiten Hälfte funktionierten die Hausherrinnen im Angriff nicht als Team und lieferten viele Fehler und Ballverluste. Trotzdem sicherte sich die weibliche B-Jugend weitere zwei Punkte und belegt nun den 6.Tabellenplatz.
Tore HCGS: Richter Johanna (2), Kues Fenja (1), Röttger Paula (1), Weissenegger Johanna (8), Schlikowey Jette (1),
Roggendorf Julia (3), Kapinos Mara Juli (1)