Am vergangenen Samstagmittag durften endlich wieder die kleinsten unserer HC-Handballer ran, um ihr Können unter Beweis zu stellen. In der Walbachhalle ging es auf zwei Spielfeldern heiß her.

Im ersten Spiel der großen Minis gegen den VfL Gummersbach, merkte man die Nervosität. Es wurden viele einfache Fehler gemacht und der Ball zu oft verloren. Trotzdem haben wir uns hier gut geschlagen. Im Verlauf des Tages wurde die Mannschaft besser und konnte das umsetzen, was die Trainer auf den Weg gaben.

Bei den kleinen Minis ging es sofort gut los und diese zeigten gegen den SSV Marienheide ein tolles Spiel. Aber auch die kleine Mannschaft konnte sich im Verlauf noch weiter steigern und hatte eine Menge Spaß.

Bei der abschließenden Siegerehrung konnten sich alle Kinder über eine Urkunde und leckere Gummibärchen freuen.

Das nächste Minispielfest findet am 08.03. in Marienheide statt. Wir hoffen, dass wir auch hier wieder der teilnehmerstärkste Verein sein werden.