HC-CAMP VOLLER ERFOLG!!!

In der letzten Ferienwoche trafen sich knapp 40 handballbegeisterte Kinder  zum 1. HC-Herbst-Camp. 3 beziehungsweise 4 Tage lang drehte sich hier alles um den Handball.

4 Trainingseinheiten standen für die Kids im Alter von 6 bis 13 Jahren täglich auf dem Programm, die Trainer hatten sich abwechslungsreiche und vielseitige Einheiten überlegt, sodass keinem langweilig wurde und das Training eine sehr gute Qualität hatte. Am letzten Nachmittag wurde das geübte im Mixed-Turnier angewendet.

 

Ein großes Dankeschön an alle Camp-Teilnehmer, es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu trainieren und Euch so viel neues zu zeigen und beizubringen, aber auch an alle Helfer und Unterstützer!

Es hat uns besonders gefreut, dass untereinander die ganze Zeit eine sehr gute Stimmung war und wir  als Gruppe immer Spaß und gute Laune hatten. Jeder hat sich toll in die Gruppe eingefügt und es wurden so manche lustigen Geschichten erzählt.

 

Wir freu uns auf die nächsten Camps mit Euch!!!

Bis bald & bleib gesund!

Hannah, Ole, Desi, Anja, Edu, Sean & Robin