EEPOS // REGIONSPARTNER

Als eepos im Jahre 2006 durch Friedhelm Mücher, Klaus Bellingroth, Timo Koch und Armin Mücher gegründet wurde, hatte man das Ziel, durchgängig ergonomische Arbeitsplätze zu schaffen. Damals war Friedhelm Mücher schon seit über 20 Jahren im Krangeschäft tätig, und er hatte eine spezielle Nische entdeckt, die eepos mit seinen Produkten bedienen wollte: absolut leichtlaufende Krananlagen im Baukastenprinzip – und diese sollten aus Gewichtsgründen durchgängig aus Aluminium hergestellt werden.

Wir denken und handeln unternehmerisch langfristig und mit Begeisterung für Technik und Innovationen. Der Kern unseres Erfolges basiert auf gegenseitigem Vertrauen und einem ehrlichen und wertschätzenden Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Als unabhängiges Familienunternehmen stehen wir für Freude, Offenheit und Fairness bei der Arbeit und legen unseren Fokus auf das Erreichen von Zielen und Ergebnissen. Als Partner unserer Kunden ist es unser Ziel, weltweit führend im Leichtkransektor und im Bereich der industriellen Energieversorgung zu sein und dauerhafte Partnerschaften zu etablieren.

eepos GmbH
eepos GmbH
KONTAKT
Zum Scherbusch 1
Industriegebiet Bomig West
51674 Wiehl
Deutschland

Fon: +49 2261 546 37 – 0
E-Mail: info@eepos.de