Oberliga Mittelrhein wB-Jugend: HSG Würselen – HC Gelpe/Strombach 19:12 (11:3).

Das Spiel bei der HSG Würselen hatte sich die wB-Jugend des HCGS deutlich anders vorgestellt. Nach einem ordentlichen Start in den Anfangsminuten, ließ das Team von Eduard Debnar sowohl in Angriff als auch Abwehr deutlich nach, sodass sich Würselen bereits zur Pause einen komfortable 11:3-Führung herausgeworfen hatte.

Nach einer deutlichen Halbzeitansprache des Trainers kamen die HC-Mädels mit deutlich verbessertem Kampfgeist aus der Kabine. Schnell konnte der HCGS auf vier Tore Rückstand verkürzen, doch die Aufholjagd hatte scheinbar zu viel Kraft gekostet, sodass die Gastgeber ihren Vorsprung zum Ende hin wieder ausbauen konnten. Schlussendlich stand für den HC eine verdiente 19:12-Niederlage gegen die HSG Würselen zu Buche.