Bezirksliga Mittelrhein wB-Jugend: TV Wahlscheid: HC Gelpe/Strombach (6:11) 11:22

Am Sonntag des vergangenen Wochenendes, für manche Jecken auch der “Karnevalsanfang”, traf der HC Gelpe/Strombach auf die Gastgeberinnen aus Wahlscheid. Die HC-Mädels starteten von Anfang an mit einer super Abwehr aus der sie dank schneller Beine und hoher Konzentration einige Gegenstöße laufen konnten. Die früh im Spiel herausgearbeitete gab der HC im weiteren Spielverlauf nicht wieder her. Die gute Leistung der Mannschaft zog sich bis in die zweite Halbzeit durch, jedoch ließen die Mädels als das Spiel bereits entschieden war etwas nach, konnten aber trotzdem mit einer guten Leistung die Halle mit einem 11:22 Sieg verlassen, und die zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Tore HC Gelpe/Strombach: Johanna Weissenegger (7/1), Lilly Renner (6/1), Giulina Kuba (3/1), Samira Epp (3/1), Debora Wissing (2), Julia Roggendorf (1)