Kreisklasse Oberberg mD-Jugend: SG Engelskirchen/Loope – HC Gelpe/Strombach II 9:24 (6:14).

Einen ungefährdeten Sieg konnte die mD2 des HC Gelpe/Strombach bei der SG Engelskirchen/Loope einfahren.

Der Gastgeber konnte beim 1:0 zum ersten und letzten Mal in diesem Spiel in Führung gehen, anschließend übernahm die Mannschaft von HC-Trainer Lars Renner das Kommando und brachte schnell einen Vorsprung zwischen sich und den Konkurrenten. 2:6 hieß es nach zehn Minuten, zur Pause stand ein komfortables 6:14 zu Buche.

Und auch in der zweiten Halbzeit ließen die HC’ler nicht nach und schraubten das Ergebnis bis zum 9:24-Endstand kontinuierlich in die Höhe. Ein souveräner Erfolg für den HCGS, der mit einer starken Teamleistung den zweiten Platz in der Kreisklasse Oberberg behaupten kann.

Für den HCGS spielten: Ole Gabel; Philip Kremer (6), Ali Gündesli, Wim Tissier (1), Louis Renner (5), Tillmann Klein (1), Simon Goretzki (3), Philipp Scherer (4), David Dyck (5).