Oberliga Mittelrhein wB-Jugend: HC Gelpe/Strombach – JSG Nümbrecht/Oberwiehl 24:13

Am vergangenen Samstag spielte die wB Jugend des HC Gelpe Strombach gegen die des JSG Nümbrecht/Oberwiehl. Da die HCGS-Mädels das Hinspiel mit einem Tor verloren hatten, war die Motivation besonders hoch zu zeigen was sie wirklich können. 

Doch das Spiel startete schleppend und die Mannschaft von Eduard Debnar zeigte sich unkonzentriert und produzierte eine technische Fehler. Dies Konnte die JSG ausnutzen und sich eine 8:7-Pausenführung herausspielen.

Hoch motiviert und mit dem Willen das Spiel für sich zu entscheiden, kamen die Gastgeberinnen wieder aus der Kabine und spielten mit Ehrgeiz und Spaß eine deutlich bessere zweite Halbzeit und konnten sich schon früh von den Gegnerinnen absetzten. Am Ende stand ein deutlicher 24:13-Sieg und eine gelungene Revanche für die Hinspielniederlage.

Tore HCGS: Roggendorf Julia (7), Weissenegger Johanna (6), Kuba Giulina (4), Mroch Lea (2), Golombiewski Lea, Richter Johanna, Knebel Lara, Schlikowey Jette, Kapinos Mara Juli (jeweils 1)