Kreisliga Oberberg wC-Jugend: HC Gelpe /trombach wC2  – Tus Derschlag wC 16:25 (8:12)

Im Kreisligaspiel der wC2 des HC Gelpe/Strombach unterlag die Heimmannschaft gegen den TuS Derschlag mit 16:25. Durch krankheitsbedingte Ausfälle wurde der kleine C2-Kader des Handballclubs mit zwei D-Jugendlichen aufgestockt. Der jüngere C-Jugend-Jahrgang des HCGS war den Gästen körperlich deutlich unterlegen und hatte es schwer sich im Angriff durchzusetzten. Durch schnell vorgetragene Angriffe wurden aber trotzdem immer wieder Lücken in der TUS Abwehr gefunden und man ging mit 8:12 in die Pause. Die kämpferische Leistung des HCGS stimmte auch in der zweiten Hälfte, der TUS konnte den Vorsprung aber kontinuierlich ausbauen. Beim TUS ragte die athletische Fatima Covino heraus, die alleine 11 Tore erzielte und vom HCGS nicht zu stoppen war. Am Ende gingen die Gäste als verdienter Sieger vom Platz.

Tore HCGS: H. Quendler (6); Z. Hanschitz (6); L.Maier (3); A.Hering(1)