Kreisliga Oberberg wC-Jugend: TuS Derschlag – HC Gelpe Strombach 21:29 (9:14)

In der auf hohem spielerischen Niveau geführten Partie konnte sich die C1 des HCGS mit 29:21 bei der starken Mannschaft aus Derschlag durchsetzen. Auf beiden Seiten wurde in der Abwehr stark gekämpft und keine Mannschaft konnte einfache Tore erzielen. Die Spielgemeinschaft konnte im Laufe des Spiels die erarbeitete Führung kontinuierlich ausbauen und kam letztendlich zu einem ungefährdeten Auswärtssieg gegen eine starke Derschlager Mannschaft. Erfreulich für HCGS Trainer Lars Kapinos war es, dass die eingeübten Spielzüge umgesetzt und häufig erfolgreich abgeschlossen wurden. Die C1 des HCGS geht verlustpunktfrei als Tabellenführer ins neue Jahr, aber mit dem Wissen, dass noch schwere Aufgaben für das Team bevorstehen.

Tore HC Gelpe/Strombach: M. von Lonski (10); MJ. Kapinos (7); N. Brinkmann (6); N. Bosche (3); P. Roettger (1); L. Knebel (1); L. Kapinos (1)