HKO-Kreispokal Vorrunde männliche D-Jugend

 

Die männliche D-Jugend der HC Gelpe/Strombach bestritt am Sonntag, den 07.05. die Kreispokal-Vorrunde in Bergneustadt. Das erste Spiel gegen den ehemaligen Strombacher JSG-Partner TV Bergneustadt konnte souverän mit 13:5 gewonnen werden. Auch die weiteren Spiele gegen den SSV Nümbrecht und den CVJM Oberwiehl 1 und 2 konnte das Team der Trainer Marius Fuchs und Jan Schwenzfeier klar für sich entscheiden, obwohl nur acht Spieler zur Verfügung standen. Besonders erfreulich war, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten und die Leistung von Torwart-Novize Jonas Pattberg, der mit schönen Paraden zu überzeugen wusste.

 

Für die HCGS spielten:

Mika Brand, Jerome Haupt, Moritz Klose, Jonas Pattberg, Philipp Schönhoff, Peter Stommel, Konrad Toelstede, Ahmet Ümit.